Bad Ischl Gastro

Die Greisslerei in Bad Ischl

Gerhard Schierl | Die Greisslerei Bad Ischl

Aus der Alltagswelt abtauchen und lukullisch entspannen kann man in Bad Ischl am besten in der Greisslerei. Wer das Wochenende dort Freitag Abend beginnen lässt, hat bis zum Sonntag gute Laune! Gerhard Schierl verwöhnt mit einer „kalten Platte“ die jeden Gourmetteller blass erscheinen lässt: von der Hirschsalami über das Chilligelee, dem Oliven-Potpourri bis zum Kräuterkrustenkäse. Dazu gibts eine veritable Weinauswahl und weil es so gut schmeckt und man zuhause auch noch nachnaschen möchte, kann man sich von allem gleich noch was einpacken lassen. Dazwischen lässt sich das eine oder andere Neue aus der Kaiserstadt erfahren. Definitiv ein ausgewiesener Glücksplatz mit Nix-wie-hin-Prädikat!

Die Greisslerei

Gerhard Schierl
Wirerstraße 6
4820 Bad Ischl

Tel. +43 660 39 49 389
www.greisslerei-ischl.at
genuss@greisslerei-ischl.at

hat geöffnet:
Montag – Mittwoch:  9.30 – 18.00 Uhr
Donnerstag, Freitag: 9.30 – 20.00 Uhr
Samstag:                      9.30 – 17.00 Uhr

Die Greisslerei in Bad Ischl diegreisslerei_salzkammergood_retzek2 diegreisslerei_salzkammergood_retzek3

You Might Also Like