Edition Salzkammergood Glücksplätze Shop

Edition Salzkammergood

Edition Salzkammergood

Nun ist sie also da, die erste Postkarte der Edition Salzkammergood und es ist dann doch immer ein bißchen wie Weihnachten, wenn ein Produkt fertig und eine Idee Wirklichkeit geworden ist. Nicht dass ich nicht ständig für Kunden etwas in Druck gebe, diesmal ist es anders. Diese Postkarte steht für das erste angreifbare Zeichen einer Idee, die ich schon lange verfolge.

Im Entstehen ist ein Online-Marktplatz für Produkte, die aus dem Salzkammergut kommen oder von Salzkammergütlern entwickelt worden sind. Dabei geht es mir um das Echte, unverfälscht und erdig, wie es die Bewohner hier nun einmal sind. Das Potenzial ist groß, weil es viel zu entdecken gibt. Und viel zu erzählen. Denn Produkt und Produzent gehören nun einmal zusammen und jeder verfolgt seine eigene Philosophie.

Doch nun zurück zur ersten Postkarte. Sie zeigt den Attersee, so unverfälscht, wie er ist: wunderschön, sogar im Regen. Aufgenommen in Attersee mit einem iphone.

Erhältlich ist die Karte in der Buchhandlung Weidinger in Seewalchen und bald auch schon online. Mehr demnächst …

You Might Also Like